Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nina1977_sb

Abschlußuntersuchung?

Hallo Ihr Lieben,

da mein KFO zu der schnellen und ich zu der schnellen+wenig Zeit-Sorte gehöre, da ich nur in den 2 Wochen, die ich hier in Deutschland bin, Zeit habe, gab es bei mir irgendwie diesmal keine Abschlußuntersuchung. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, daß irgendwie Fotos gemacht werden oder geröngt, aber nix war. Bei meiner ersten Behandlung mit 13 war das anders.

Ich kann mich zumindest noch an Fotos erinnern.

Wie war das bei Euch?

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Nina,

üblicherweise werden Bilder gemacht - zu Dokumentationszwecken. Wohl auch noch einmal 1 Jahr nach Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0