Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymous

Echt klasse, weiter so!

Hallo,

ich selbst habe eine Kieferfehlstellung von OK und UK. Seit ca 4 Jahren bin ich nun schon in Behandlung und hoffe, dass ich dieses Jahr endlich operiert werde.

In den letzten 3 Jahren habe ich so gut wie überhaupt keine Informationen erhalten, z.B. über die Krankheit, den Verlauf, vorallem über die OP und was mir sehr wichtig ist, der Kontakt zu anderen Leidensgenossen, dass man Erfahrungen austauscht und sich mal aussprechen kann.

Nicht immer nur doofe Sprüche von solchen die keine Ahnung haben, was für eine Belastung das alles mit sich bringt.

Ich bin froh wenn das alles endlich vorbei ist.

Es wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden würde um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht um mir die Angst vor der OP zu nehmen.

Meine E-Mail Adresse ist delta_force_xyz@yahoo.de

Bis dann

Sue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Sue,

freut mich, daß du den Weg hier aufs Forum gefunden hast. Sag doch mal, wie meinst du seit 4 Jahren in Behandlung? Und was hast du denn genau für eine Fehlstellung? Progenie? Prognathie? Gesichtsskoliose? Andere Sachen? Unter "Kieferfehlstellung von OK und UK" kann ich mir noch nicht soviel vorstellen :)

Wegen den ERfahrungsberichten. Die Rubrik Erfahrungsberichte auf der Webpage wird diese Woche schonmal mit einem gefüllt. Von DjAfterdark, der ja die OP schon hinter sich hat. Vielleicht stelle ich den Bericht heute noch online, je nachdem, ob er ihn schon fertiggeschrieben hat.

Mit der Zeit sollte sich die Erfahrungsberichterubrik natürlich erweitern und dann wirst du noch mehr Infos finden.

Grüsse!

(achja, registrier dich doch im Forum :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sue,

freut mich dich hier anzutreffen. Ich werde auch noch meinen Erfahrungsbericht schreiben, wenn ich die Zeit finde. Neben Arbeit und Studium garnicht so einfach.

Wegen der OP brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Das schlimmste ist das Warten auf die OP, die Ungewissheit was auf einen zu kommt. Aber da hat Marko, ja ein tolles Forum auf die Beine gestellt, um Betroffen die nötigen Infos und ggf. Rückhalt zu geben.

Also Kopf hoch, das halbe Jahr bis zur OP vergeht wie im Rutsch. Wirst schon sehen und wenn es vorbei ist, kannst du dir kaum noch vorstellen, wie es vorher war :D Sprech da aus Erfahrung.

LG

Inga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab jetzt endlich einen OP-Termin, in 11 Tagen am 08.09. in Bad Homburg.

Zu deiner Frage @ Marco mein OK ist zu weit hinten und mein UK zu weit vorne und mein Kinn zu spitz.

Ich habs nicht so mit diesen Fachausdrücken, nachher bring ich noch was durcheinander.

Ok also in 11 Tagen hab ichs hinter mir, leider wohnt meine Familie und mein Freund 100 km weit weg, sodass ich nicht allzuviel Besuch bekommen werde :-(

Ich hoffe, dass ich jemand nettes aufs Zimmer bekomm die mit mir Uno und Kniffel spielt und sich mit mir (wenn auch nur schriftlich oder per Handzeichen) unterhält. :D

Angst hab ich schon vorallem nachdem ich mir die OP-Bilder und den Film da teilweise angesehen hab. Ist ja ekelhaft!

Die OP am Modell dagegen hätte ich mir gerne angesehen, aber mein Mediaplayer kann das Format nicht lesen. Hmmm

Na gut, wenn meine OP rum ist würde ich gerne einen Erfahrungsbericht hier veröffentlichen, wenn es denn möglich ist.

Ich werde auch jeden Tag NACH DER OP!!! ein Foto machen, um das an und abschwillen zu dokumentieren und um den Unterschied zwischen vorher und nachher wenn alles abgeklungen ist zu zeigen.

Also bis bald

eure Sue

P.S.: Ich freue mich über jede E-MAIL die ich bekomme und möchte hier auch mal DANKE sagen, an alle die mir so lieb schreiben und mir die Angst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0