69 Beiträge in diesem Thema

Gerade hat meine bessere Seite eine ganz nette Idee geboren. Wir wollen ein Forumstreffen organsieren, da es hier einige Wiener und NÖer und OÖer gibt.

Hoffe es finden sich ein paar. Und ich bin sicher wir finden einen geeigneten Ort, denn alle erreichen können und wollen.

Also bitte mal melden, wer überhaupt Interesse hat.

lg. Sabine und Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Sers Michael und Sabine,

finde die idee witzig-Also wenns nicht im april is: grundsätzlich wär ich dabei wenns dann soweit is!

Muß man schon operiert sein um mitzumachen ***ggg***

Achja,bin übrigens aus Wien

LG P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peppino,

nein man muss nicht operiert sein bzw. operiert werden. Michael und ich werden ja auch nicht operiert. Wir fänden es einfach nett mal mit anderen Zahnspangeträgern zu plauderund und erfahrungen auszutauschen.

l.g sabine :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich natürlich mit dabei sofern es sich zeitlich ausgeht. Vor Ende April ist es aber schwierig bei mir, in den zwei Wochen Osterferien bin ich nicht in Wien. Sofern das Treffen Ende April / Anfang Mai ist habe ich wahrscheinlich noch nicht einmal meine festsitzende Zahnspange (ich könnte dafür meinen Aktivator mitnehmen ;)), ich hoffe das macht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da bin ich natürlich mit dabei sofern es sich zeitlich ausgeht. Vor Ende April ist es aber schwierig bei mir, in den zwei Wochen Osterferien bin ich nicht in Wien. Sofern das Treffen Ende April / Anfang Mai ist habe ich wahrscheinlich noch nicht einmal meine festsitzende Zahnspange (ich könnte dafür meinen Aktivator mitnehmen ;)), ich hoffe das macht nichts.

Wann bekommst du deine Spange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann bekommst du deine Spange?

Das weiß ich erst wenn ich mich für oder gegen eine OP entschieden habe. Zuerst ist die Beratung bei Prof. Millesi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jösas,

was seh ich den da, den namen geändert! Da werd ich ja gleich viel schneller wieder gesund. Tja ein Forumstreffen wird so oder so erst Ende April oder anfang Mai, denn diese Woche bin ich Krank und das währe ja auch zu kurzfristig und dann sind wir auch 2 Wochen nicht da!

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle noch dazuschreiben, von wo ihr kommt, damit wir anschließen eine Location finden können. danke

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab was vergessen,

ihr könnt schon mal einige tage angeben an denen ihr Zeit habt, uns währe es auch lieber am abend. Damit wir mal herausfinden können wo wir uns treffen währe es nett wenn ihr uns sagen würdet woher ihr alle kommt damit wir uns evtl. irgendwo in der Mitte treffen!! Wenn jemand von euch einen Vorschlag hat wo er er gerne hingehen würde auch einfach reinschreiben.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ab dem 27. April jeden Abend außer Montag und Dienstag (außer am 1. Mai, da hätte ich Zeit) ab ca. 19 Uhr Zeit. Ich bin für ein gemütliches, ruhiges Lokal in Wien, am besten nicht zu weit außerhalb des Gürtels und/oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre natürlich auch sehr, sehr gerne dabei, aber am 18. April hab ich ja meine 2. OP... Muss es denn schon so bald sein? Geht nicht auch erst Juni oder so? :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre natürlich auch sehr, sehr gerne dabei, aber am 18. April hab ich ja meine 2. OP... Muss es denn schon so bald sein? Geht nicht auch erst Juni oder so? :sad:

Da können wir ja ein zweites Treffen machen:grin:.

Oder das erste Richtung Mitte/Ende Mai verschieben, bis dann habe ich hoffentlich auch meine Zahnspange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai bin ich fast gar nicht zuhause... Auch dabei sein wollen.................. :( Naja, aber irgendeine Lösung wird sich schon finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist doch kein Problem, dan treffen wir uns halt ende Mai anfang Juni dan haben wir schön Zeit das ganze zu Planen, denn Momentan hätten wir auch keine Zeit Arbeiten, Urlaub usw. Ihr müsst halt auch irgend wein Datum angeben. Ich kann gleich eines sagen zu den ganzen Feiertagen im Juni, da muss ich arbeiten!!!

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Juni wär mir seeeeehhhr recht! Da geht's dann bei mir eigentlich immer. Und da bin ich dann hoffentlich auch schon wieder schön abgeschwollen! :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wie gesagt mir ist es egal ob mai oder juni, ein Datum müssen wir zuerst noch finden und dan gehts loos.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juni passt mir schon auch.

Wegen dem Datum: Do 1. Juni, Fr 2. Juni

Das ist vor Pfingsten. Der Freitagtermin ist nicht ideal falls jemand über Pfingsten einen Kurzurlaub macht oder aus sonstigen Gründen nicht in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vor pfingsten bin ich so oder so nicht in Wien und zu die Pfingsten muss ich leider arbeiten.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine tolle Idee, ich würde gern kommen. Ich wohne in Wien und kann überallhin kommen und bin (noch) flexibel w/Termin.

Freu mich schon, euch alle zu sehen!

Liebe Grüße

Uli/Blümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juni wäre perfekt! ich hoffe ja sehr, dass ich bis dahin sogar meine mittlerweile verhasste zahnspange los bin :wink:

ahja: bin auch aus wien

termin is mir ziemlich egal, bin da flexibel

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte bis ende juni wäre toll für ein treffen-Ich könnte aber nur samstag oder sonntag wegen arbeit:(

LG Pepino :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitte bis ende juni wäre toll für ein treffen-Ich könnte aber nur samstag oder sonntag wegen arbeit:(

Das schränkt die Terminauswahl auf drei Wochenenden, 10/11., 17/18. und 24/25. Juni ein. Ich habe da noch nichts vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Terminauswahl schrenkt sich jetz auf 2 Wochenenden ein den amn10/11 muss ich arbeiten. Also welches wochenende währe euch lieber 17/18 oder 24/25. Michael und mir ist das egal.

l.g michael und sabine 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden