PinkLady

Bitte an Umfrage teilnehmen :)

-Werbung-

-Werbung-

.

bearbeitet von azalee
Ich möchte mein Profil löschen, das geht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe auch meinen Senf dazu abgegeben. Wie kommt ihr gerade auf die Idee Versicherungen mit sozialen Netzwerken im Zusammenhang als Projekt zu nehmen? Soziales und Versicherungen , ist meiner Meinung ein schlechter Zusammenhang, weil menschliches Miteinander nichts mit Geldgeschäften( Versicherungen ) zu tun haben sollte. Gruß matteo

Sorry, ist nur meine Meinung:-P

Werbeflut, Ablenkung und Geschäftemacherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Projektthema ist "Multichannelfähigkeit der Finanzdienstleister" und wir wollen (bzw. müssen ;) ) eben unter Anderem herausfinden, ob soziale Netzwerke in Zukunft einen interessanten Kanal für Verischerungsunternehmen darstellen oder eben nicht. ;)

Das ist schon alles...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden