Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mietzi

Habe die Zähne immer auseinander und nachts falscher Biss

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder. Mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass ich, wenn ich nicht darüber nachdenke, oft die Zähne auseinander habe, den Mund aber geschlossen.

Meistens liegt dann meine Zunge ein bisschen dazwischen, oder auch die Wange. Ich trage übrigens nach der OP (UKVV) immernoch Gummis.

Ist das schlimm? Es kostet mich richtig Mühe, alles an den rechten Ort zu schieben, und dann presse ich oft die Zähne unbewusst zusammen.

Ausserdem wach ich nachts immer wieder auf und merke wie ich meinen UK nach rechts verschiebe. Ich denke, ich knirsche dann auch. Habe im Schneidezahn sogar schon eine kleine Kerbe. Meistens passiert das, wenn ich auf der rechten Seite liege....

:/ Das nervt mich auch sehr...Was kann man dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0