alex

chirurg in berlin?

hallo,

kennt jemand einen guten kieferchirurgen im raum berlin? zwecks unterkieferrück-op, evtl auch bimax.

gruß

al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Alex,

ich wurde bei Prof. Hoffmeister operiert, das ist der Chef der Kieferchirurgie in der Charite am Campus Benjamin Franklin. Stell Dich doch dort in der Ambulanz vor, wenn Du privatversichert bist, dann kannst Du auch direkt zu ihm gehen. Bei welchem KFO bist Du denn in Behandlung? Arbeitet Der mit niemandem zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey alex,

willkommen on "board" haha :P

kann dir nur meine chirurgen empfehlen!

das wären dr. schwerdtner und dr. groismann von der charité campus virchow (im wedding).

bin sehr zufrieden und die beiden haben sich echt gut um mich gekümmert!

beratungstermeine sind generell immer donnerstags in der klinik.

telefon & mail-adressen kann ich dir gern zukommen lassen.

gruß, Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerad die Op hinter mir. Unterkiefervorverlagerung. Im Jüdischen Krankenhaus Berlin.Der Chirurg Dr. Lik. (Name nicht ausgeschrieben, weil ich nicht weiß ob man das darf) ist auch gut und nett, und er weiß sehr genau was er macht.Kommt nur zum operieren ins Jüdische Krankenhaus, hat seine Praxis am Kudamm. Der stationäre Aufenthalt war ok. Naja, Im Krankenhaus ist es immer blöd.. Nun ja, ich habs hinter mir endlich und kann noch nicht viel sagen, bin noch angeschwollen, Baloon-face- aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ein guter chirurg ist auch Dr. K-mann Schloßpark Klinik Charlottenburg. Der hat ein sehr guten Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind denn hier so wenig Berliner?

Würde mich über mehrere Erfahrungen bei Berliner Ärzten freuen, denn ich weis auch noch nicht wo ich es machen lasse Berlin oder FFM, komme ursprünglich aus Berlin bin grade in FFM, aber wenn ich hier die Berichte lese dann lasse ich es doch lieber in FFM machen, trotzdem würde ich micht über eure Berichte freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein bericht ist eigentlich so gut wie zu 100% positiv, also was spricht gegen die virchow klinik? :)

wenn du diesbezüglich noch fragen hast, kannst du sie mir auch gern stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden