static123

Uk - vv überstanden

Hallo ! :D

Gestern, am 16.06.2010, hatte ich meine UK - VV in Leipzig. Soweit ist alles gut gelaufen. Der Arzt ist auch sehr zufrieden.

Ich bin noch bis Mittwoch verschnürt und die Schwellung nimmt langsam immer mehr zu. Schmerzen habe ich keine, nur leichte Schlafprobleme und die Sache mit dem Essen stört ... ;).

Mein OP Bericht folgt bald.

bearbeitet von dan3092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur überstandenen OP :)

Hoffentlich nimmt die Schwellung nicht zu viel zu!

Gute Besserung und kurier dich gut aus :)

P.S.

Hast du jetzt Straciatellas Rekord im "Am schnellsten nach der OP melden" geknackt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :D

Heute früh wurden die Drainagen endlich entfernt.

Mein Hunger wird immer größer und es steht wieder nur Suppe so dünn wie Wasser auf dem Tisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zur überstandenen Operation :D

Und gute Besserung wünsche ich dir ebenfalls :)

Liebe Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe vor einigen wochen einen weißheitszahn rausbekommen weil ich mein unterkiefer vorverlagern lasse nun mein chirurg der hat da so ein watte ding in meine wunde gemacht des total ecklich geschmeckt hat auch das essen mir hat nichts mehr geschmeckt...wie ist des den nach ner unterkiefervorverlagerung???schmeckt das zeug dann auch so übel???

wie lange ist man dan krankgeschrieben...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, dass du einen Tag nach der OP schon wieder schreiben konntest. Ich habe fast den ganzen Tag verpennt. :lol:

War auch eine Woche lang verdrahtet und konnte die Suppen bereits am 2. Tag nicht mehr riechen. Umso größer war dann die Freude, am Entlassungstag einen schönen Fishburger zu essen. LECKER!!

Wünsch dir weiterhin gute Besserung und schnelles Abschwellen.

LG Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lillyjolie08: die Suppen schmecken zwar gut nur machen diese überhaupt nicht satt. Ich kann mich über ekligen Geschmack im Mund nicht beklagen. Ich spüle auch alle 2 Stunden mit so einer Lösung und zusätzlich früh und abends mit antibakterieller Mundspülung..

In den Wunden habe ich eigenlich nichts. Spüre oder sehe diese auch nicht...ich denke mal die sind einfach zugenäht.

@ helga: ja, ich freu mich schon richtig auf Mittwoch :D und ich hoffe ich kann dann auch wieder reden. Die Schwestern sagen zwar ich soll mir jetzt schon Mühe geben, aber ich bekomm trotzdem kein Wort raus was man verstehen könnte. Obwohl die Schwestern dann doch wissen was ich von ihnen will :D

Wenn die Verdrahtung weg ist kann ich dann so einfach ohne Probleme Brei oder Pudding essen ?? Hauptsache etwas, was ein wenig fest ist und nicht wie Wasser. Diese "Magenkrämpfe" vor Hunger sind nämlich im Moment mein größtes Problem..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Entfernen der Verdrahtung kannst du eigentlich alles was nicht hart ist essen. Lt. KC nur keine gebrannten Mandeln ... (sehr witzig!!).

Bei mir klappte es auch ganz gut, nur der Mund wollte nicht so weit auf wie er sollte. ;) Aber auch das wird von Tag zu Tag besser.

Das Einzige was mich total nervt, ist die Taubheit von der Unterlippe bis zum Kinn. Total unangenehm, vor allem das Kribbeln und Stechen, wie so kleine Stromschläge. Manchmal so stark, dass es schon richtig schmerzt.

Aber ich will nicht jammern, denn das ist ja ein gutes Zeichen, dass die Nerven nicht beschädigt wurden und das Gefühl wieder kommt.

LG Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich gefragt wann ich nach Hause darf und mir wurde gesagt, dass entweder Morgen oder Mittwoch die Verdrahtung entfernt wird und ich somit spätestens Donnerstag zu Hause bin ..endlich :D :D :D

Vor ca. einer Stunde ist mir aufgefallen, dass die tauben Stellen an meinem Kinn anfangen ganz leicht zu kribbeln, an meiner Unterlippe tut sich aber leider noch nichts.. und die Schwellung nimmt auch langsam von Tag zu Tag ein wenig ab ..

Danke an alle für die Glückwünsche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, dein eintrag ist zwar schon eine weile her, aber ich wollt dir trotzdem noch weiterhin alles gut wünschen.

ich habe an der uniklinik leipzig eine uk vv vor mir.

wie war dein eindruck von den ärzten?

und vorallem wie geht es dir jetzt? hast du noch taube stellen?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden