Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
minni31

Hallo

Hallo zusammen,

tut mir leid das ich so unverschämt war und erst Threads hier rein gesetzt habe, bevor ich vorgestellt habe :D

Also, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Hochsauerland.

Vor kurzem habe ich mich entschlossen den Weg zum Zahnarzt zu gehen. Man muss sagen, das ich sehr lange nicht da gewesen bin .. aus Angst, Geldnot .. irgendwie ein Kreislauf. Aber jetzt hab ich mir ein Herz gefasst.

Der Zahnarzt sprach mich auf meine Kieferfehlstellung an .. aufgrund dessen bin ich letzte Woche zum KFO gegangen. Er hat festgestellt, das sowohl mein Unterkiefer vorsteht, mein Oberkiefer zu eng ist und zu weit hinten liegt.

Er hat mich untersucht, alle Abdrücke und so gemacht und für den kommenden Monat habe ich einen Termin in der Zahnklinik in Münster zur Vorstellung.

Naja, dann wollen wir mal schauen wie es so weitergeht.

Ich halte euch gerne auf den laufenen.

Bis dahin liebe Grüße

minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0