Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stefani

GNE-Op und Urlaub...

Huhu,

so da bin ich mal wieder und hoffe das ich es auch in der richtigen Spalte gepostet habe. Hier meine Frage: Ich werde am 23.06.10, also in paar Tagen operiert (GNE) und möchte wissen, ob jemand von euch weiß, wie lange man nicht in Urlaub fliegen kann. Oder ob das kein Problem mit dem Fliegen darstellt. War zwar vor paar Tagen erst beim KFO aber hab mal wieder vergessen danach zu fragen...würd nämlich doch schon ganz gern dieses Jahr noch in die Sonne:-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

hatte vor ein paar tagen eine GNE OP und der Doc sagte, ein paar Tage/Wochen sollte man wegen des Druckausgleichs auf das Fliegen verzichten.

Ansonsten Doc fragen.

Sagittarius

bearbeitet von Sagittarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja, Fliegen geht, aber Du willst sicher kein Risiko eingehen... es kann wohl unmittelbar nach der OP zu Nasenbluten kommen, wegen Druckunterschied und so.... ausserdem sollte man nicht zu bald nach der OP in die Sonne - die Schwellung könnte wiederkommen.

4-6 Wochen würde ich mir da zur Sicherheit schon geben, aber 2-3 reichen wahrscheinlich.

cheerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, warten bis die Fäden gezogen werden. Denn dann müssten die Wunden verheilt sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure Antworten. Also morgen werd ich nochmal meinen KFO fragen,...aber ich würde zur SIcherheit auch lieber was länger warten. Hab am Mittwoch meine OP und würde frühestens Ende August nach Mallorca fliegen. Deshalb will ich lieber das OK vom Artz haben, bevor ich gebucht habe und nachher vom KCH gesagt bekomme, dass ich lieber noch warten soll. Naja bringen wir erstmal die OP hinter uns ;-) dann sehen wir weiter:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das dürfte kein Problem sein. Ich war schon nach einer Woche wieder Fit. Nasenbluten hatte ich nur am OP-Tag. 2 Monate reichen da dicke aus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für den Mittwoch. Das auch alles glatt läuft. Du wirst sehen ist alles halb so schlimm.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0