ighjr

Jetzt geht es auch bei mir endlich bald los

Hallo!

Jetzt geht es bei mir auch endlich bald los.

Meine Spangenentscheidung habe ich zwar im Jänner 2010 getroffen, wollte aber dann unbedingt bei dem Damon System im OK die durchsichtigen Brackets haben, da man bei mir auch wenn ich nur ein bischen lächle, alle Zähne sieht - jetzt sollen diese verfügbar sein.

Am 1.7. Bekomme ich auch noch Abdrücke gemacht.

Welche Erfahrungen hattet Ihr nach dem einsetzen der Spange in der Öffentlichkeit, Arbeit und Freunden?

Gibt es von Euch auch wen, der Spange versteckt?

Danke & LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte keine Probleme mit der Spange es war eher lustig am Anfang und die Freude darüber das die Zähne sich schon in kurzer Zeit so schnell verändern macht auch glücklich.

Freunde un Bekannte habe überhaupt nichts negatives zu der Zahnspange gesagt eine Freundin wollte direkt auch eine haben weil ich so jung aus sah :wink:

Klar Fremde schauen am Anfang evt. aber das ist doch klar freu dich einfach das es bald los geht und sei Stolz auch dich.

Lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die Worte, werde mal sehen wie wirklich die Umwelt darauf reagiert - macht mir die größten sorgen zur Zeit.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zahnspange an sich macht mir auch die wenigsten Sorgen! Da freu ich mich so richtig drauf...werde zwar auch Kermaikbrackets machen lassen, damit es nicht ganz so krass aussieht, aber ansonsten kann sie ruihg jeder sehn! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hoffe, dass ich jetzt noch im August meine Spange kriege - warte jetzt schon seit Jänner und jetzt sind die clear Damon Brackets vergriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam nervt die warterei, immer nur vertröstet zu werden, dass die Nachfrage so groß ist und darum nicht lieferbar in Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe auch die Damonbrackets, allerdings die silbernen, also die ganz normal-sichtbaren :-) wollte auch Keramik haben, er meinte das geht nicht, warum auch immer hab ich dann auch nicht gefragt. Ich kann mir denken, dass bei dem Kaffeekonsum und meiner Raucherei diese bald nicht mehr die schönsten wären.

Meine Spange hab ich jetzt seit 2 1/2 Monaten ca. Anfangs wars schon etwas ungewohnt und habe mich auch etwas angestellt beim Lachen, da ich nicht wollte,dass das jemand sieht, aber mittlerweile isses mir schnuppe und ich vergesse es auch zu oft. Nur auf Fotos, muss ich zugeben lasse ich meinen Mund immer geschlossen. Einige haben mich auch gefragt, wie das ist, was das kostet ect. weil sie selber gerne eine haben würden . Bestimmt schon 4-5 Leute :-) Die Zeit vergeht auch wahnsinnig schnell und ich muss sagen meine Zahn ist auch schon fast dort wo er hin soll. Bekomme allerdings noch die im UK dazu:-(

Bei dir wird es dann wohl auch erst im September/Oktober soweit sein oder?

grüsse

mangoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe gestern erfahren, dass jetzt mein kfo 3 wochen in urlaub geht. Somit wird es im august wieder nix. Schön langsam wird die warterei zur tortour.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden