helga

Heftiges Kribbeln im Kinn - fast wie kleine Stromschläge

Hallo,

da ich nach langem Suchen im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. a108.gif

Nach der OP ist meine Unterlippe und das komplette Kinn taub. Mein Problem ist das Kribbeln im Kinn, was ja eigentlich bedeutet, dass der Nerv nicht beschädigt wurde. Im KH und Tage danach war es ja auch noch auszuhalten. Doch es wird immer heftiger. Wie so kleine Stromschläge und meistens an einer bestimmten Stelle. Besonders wenn ich gehe oder viel rede ist es sehr schlimm. Heute war es den ganzen Tag über so stark, dass jetzt gegen Abend der ganze Kopf "dröhnt". Habe schon eine Schmerztablette genommen und hoffe, dass es sich jetzt bessert.

Bin eigentlich nicht wehleidig, aber dieses permanentes Stechen ist schon ganz schön nervig.

Möchte gerne wissen, ob ihr die gleichen Probleme hattet oder habt?

Freue mich über eure Antworten.

Lieben Gruß

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Helga,

hab' mit Ähnlichem zum kämpfen; meine UK-VV ist jetzt 6 Monate her.

Direkt nach der OP war das komplette Zahnfleisch taub sowie die Unterlippe selbst und der Bereich darunter (bis zum Kinn). Ca. 4 - 6 Wochen nach der OP hat sich dann ein Kribbeln in diesen Bereichen eingestellt, welches von Monat zu Monat weniger wird.

Mittlerweile habe ich überhaupt keine tauben Stellen mehr, lediglich am Kinn verspüre ich ein wattiges, "pelziges" Gefühl. Ein "stromiges" Gefühl habe ich nur noch im Zahnfleischbereich der Eckzähne, welches allerdings nur beim Zähneputzen spürbar ist.

Ich kann Dir gut nachfühlen, aber: kommt Zeit - kommt Heilung.

LG Würmchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden