Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wildcat

Schmerzen...

Guten Morgen,

seit 2 Tagen gehöre auch ich zu den Spangenträgern im UK allerdings und in den OK wird am Mi. dann Keramik-Brackets von Eckzahn bis Eckzahn eingesetzt und der Rest Speed-Brackets. Im UK hab ich jetzt Speed-Brackets seit Fr. und extreme Schmerzen, denn der Lingualbogen wurde auch noch nachgestellt und das ist sehr schmerzhaft. Ohne Schmerzmittel gehts seit Fr. überhaupt nicht. Naja dafür kann ich zusehen, wie sich alles bewegt. Die restliche Bebänderung der Zähne im UK folgt auch noch, da im Moment noch der Platz fehlt. Die Druckschmerzen sind echt extrem, vorallem weil ich auch Kopfschmerzen und Nackenschmerzen habe. Naja bleibt wohl nicht aus.

Wie lange hattet ihr denn diese Schmerzen, denn bin echt froh, dass ich erst morgen arbeiten muss, denn am Fr. hatte ich frei.

LG

wildcat:-(

bearbeitet von wildcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also im UK hatte ich die Schmerzen 1 Woche ( ausklingend)

OK war dagegen gar nichts...die meisten empfinden wohl den UK schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wildcat,

ich hatte auch Schmerzen am Anfang der Behandlung. So ca 2 Wochen lang.

Allerdings hätte es bei mir nicht unbedingt Schmerzmittel gebraucht.

Vielleicht fragst Du noch mal bei Deinem KFO nach? Auf der Homepage von meinem steht, maximal 2 Tage nach Einsetzten Schmerzmittel nehmen, wenns danach nicht besser ist, direkt zu ihm kommen.

Am schlimmsten war bei mir am Anfang auch die UK-Front. Dort haben die Zähne nur eine Wurzel und bewegen sich am schnellsten.

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

heute geht es von den Schmerzen her und ich habe seit gestern auch keine Schmerzmittel mehr einnehmen müssen. Merke aber sehr, dass die Zähne sich bewegen und sichtbar ist es auch. Naja im UK ist bei mir auch ein ziemlicher Engstand und ich hoffe sehr, dass alles sehr schnell geht.

LG

wildcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0