max_forum

Ich möchte mich vorstellen

Hallo an alle progenica-Mitglieder! ;)

Ich bin 29 und komme aus dem Raum Allgäu.

Habe endlich den Schritt zu einem KFO gewagt... nach einer langen Unzufriedenheit mit der Ästhetik und Verspannungen im Kieferbereich.

Meine Situation:

- Schiefe Zahnstellung (ober stark und unten nicht sehr stark)

- UK steht weit hinten (ich glaub es heißt Überbis)

Beim KFO-Termin wurden Abdrucke, Fotos und Röntgenbilder gemacht. Der KFO hat eine sehr stark ausgeprägte Schiefstellung des Kiefers festgestellt und eine OP (UK VV) empfohlen. Als nächstes habe ich einen Termin beim KFC in Augsburg. Anfang August soll dann zusammen mit dem KFO der Plan durchgegangen werden.

Zum jetzigen Zeipunkt gibt es nicht sehr viel zu sagen... :-)

Nur das, dass ich mich riesig freue, dass ich vllt. schnon in 2-3 Jahren endlich mal unbeschwert das Lachen geniessen kann! :lol:

Ich sehe dem Ganzen also sehr positiv entgegen.

PS: Vielen Dank an das Forum, welches super informativ und von der Beiträgen her sehr, sehr hilfreich ist!!

Viele Grüße,

Max

bearbeitet von max_forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi ich komm auch aus dem Allgäu, und habe mich nach langem hin und her zur kfo-Behandlung durchgerungen (wenn auch erst mit 34) Seit dem 09.06.2010 trag ich ne INCOGNITO-Spange im UK und seit dem 16.06.2010 die auch im OK. Ich habe es bisher nicht bereut

Gruß Lippi1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gedacht - wenn nicht jetzt wann dann. Habe die unzähligen Berichte über den Erfolg der Kieferorthopeden/Chirurgen/Zahnärzte gelesen und denke es wird auf keinem Fall schlimmer. :smile:

lippi1976, wünsche dir erfolgreiche Behandlung!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden