odjie

Mund geht nicht mehr zu....

Hallo KFO`s!

Ich hatte schon mal einen Thread in Kiefer op´s geöffnet und versuichs jetzt noch mal bei den Pro´s.

Ich hatte vor 5 Wochen eine Bimax OP mit Kinnreduktion. Dannach 6 Tage Beatmung wegen unklarer Blutung.

Jetzt fange ich wieder an zu essen und mußte feststellen, daß mein Mund nicht richtig schliesst.

Meine KFO meinte, dass sich das im laufe der Zeit von alleine wieder bessert. Ich müsste Gymnastik machen und Gedult haben. Das Kinn und die Unterlippe sind noch völlig taub, aber beweglich.

Habt Ihr einen Tipp, was man sonst noch machen kann???

Ich trage die Gummies auch noch mindestens noch 6 Monate, bis die Brackets rauskommen.

LG

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden