Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Apeiron

Allgm. Fragen !

Ich hab' mich noch nicht wirklich richtig mit meiner bimax OP beschäftigt !

Könnte mir jemd. erklären was der SPLINT ist,was er tut etc..?

Bekommt man eig IMMER eine lyphmdrenage? Un was is darunter zu verstehen?:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

Ein Splint ist eine Art Bisschiene, die dafür sorgt, dass dein Kiefer nach der OP auch da bleibt, wo er hingehört. Und damit nichts verrutscht, wird er an den Kiefern befestigt. Mal ganz Laienhaft ausgedrückt. Leute, die ihre OP schon hinter sich haben, können das sicher besser erklären.

Eine Lymphdrainage ist keine Pflicht und damit auch nichts, wozu du gezwungen wirst. Es ist aber auch nichts unangenehmes, sondern eher eine Art Massage, durch die die Schwellungen schneller verschwinden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0