Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
loso

Kieferhöhleneröffnung

Guten Tag,

mir wurde ein Zahn gezogen, der Zahn ist frakturiert somit wurde die Kieferhöhle eröffnet, wie lange dauert es ca. bis diese Öffnung sich wieder verschlossen hat?

Was kann ich denn essen um die Wundheilung nicht zu gefährden? (Die bei mir sowieso nicht die beste ist)

Das ist jetzt etwas unangenehm, aber ich weiß nicht wie ich zur Toilette gehen soll/kann wenn man keinen Druck aufbauen soll. Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank,

loso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0