Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Danu

Neu hier

Hallo,

ich bin hier weil ich mich über eine Kinnverlängerung informieren will. Ich habe ein fliehendes Kinn, dass dazu auch in der Höhe noch zu kurz ist, so dass die Gesichtsproportionen nicht so ganz stimmen. Um "durchschnittliche" Proportionen zu bekommen müsste das Kinn als vertikal und horizontal verlängert werden. Meine Zähne, Biss etc. stimmen nach jahrelanger KFO Behandlung mittlerweile, obwohl man da heute wohl auch anders vorgehen würde als das bei mir noch gemacht wurde...

Gruß,

Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0