Zoey

Hilfe - Bracket verschluckt...

hey ihr,

grade beim essen bemerkte ich auf einmal, dass der draht in mein zahnfleisch sticht... dachte er wäre nur aus dem Bracket gerutscht, das ist am letzten Backenzahn schon öfter passiert...

leider ist diesmal das Bracket mit abgegangen und auch unauffindbar, ist das einem von euch schonmal passiert, wunder mich, dass ich gar nichts gemerkt habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ne ist mir noch nicht passiert, aber ist doch kein Beinbruch. Guck nur, dass du es am besten Montag direkt ersetzt bekommst beim KFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als einmal. Nie Probleme damit gehabt. Würde nur den Bogen irgendwie kürzen oder entfernen, wenn der in die Wange sticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden