Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ce_line

Die Neue

Hallo alle zusammen,

ich bin die Anja und 27 Jahre alt, hier im Forum habe ich mich angemeldet um Informationen über eine UK VV zu sammeln.

Ich habe einen Überbiss (Hasenzähne), hatte nie eine Zahnspange, da meine Eltern leider nicht die nötigen Kosten tragen konnten. Unter meiner Zahn - Kieferoptik leide ich nicht so doll, mir machen eher die starken Nackenschmerzen zu schaffen.

Im Januar diesen Jahres war ich mal bei einem Beratungsgespräch beim Kieferorthopäden, diese sagte mir das eine UK VV am besten sei, nur die Hasenzähne zu korrigieren würde mein Profil verändern und meine Nase würde zu lang erscheinen.

Mit meinen Nackenschmerzen war ich auch schon beim Orthopäden, der hat auch meine Biss-Stellung angeschaut und mir geraten mal einen Kierferchirugen aufzusuchen.

Jetzt werde ich hier mal fleißig Berichte lesen und mal schauen ob ich einen Termin beim Kieferchirurgen vereinbaren werde.

GLG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Anja, Herzlich Willkommen hier. :93: Das mit den Nackenschmerzen kommt mir bekannt vor. Nach einiger Überwindung habe ich mein erstes Beratungsgespräch grade hinter mich gebracht und drücke Dir für Deins die Daumen. Berichte mal, wies weitergeht.

Grüße Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Mir gings fast so wie dir mit den Nackenschmerzen, die vordergründig waren und erst dann kam der Gedanke, dass es am Kiefer liegen könnte. Bin nur mittlerweile schon nen Schritt weiter als du und hab schon die feste Spange drin :D Aber ich drück dir für deinen Weg die Daumen :D

Liebe Grüße

Ala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0