Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mrs. Cobain

Hormone und Gesichtssymmetrie?!

Hallo allerseits,

Ich war kürzlich bei einem MKG-chirurgen weil ich hoffte Aufschluss über die Asymmetrien die in meinem Gesicht auftreten zu bekommen. Er meinte jetzt dass wenn eine Krankheit vorliegen würde man das mittels Blutabnahme sehen könnte (hab ich machen lassen, alles einwandfrei). Darüber hinaus meinte er dann dass Verformungen im Gesicht auch durch hormonelle Störungen verursacht werden können....Hat einer davon schonmal gehört?! Da das ganze Theater was sich seit geraumer zeit in meinem Gesicht abspielt immer schlimmer wird und optisch wie ich finde immer morbider wirkt, werd ich da wohl um ne OP nich rumkommen...kennt jemand von euch einen guten Gesichtschirurgen in NRW der auch Korrekturen im Gesicht wie z.B. Mittelgesichts oder Kieferwinkelkorrekturen vornimmt?

Bin für jede Hilfe dankbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0