Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kesche

nach über 5 wochen immer noch schmerzen

hallo leute!

ich weiss echt nicht was ich machen soll... meine kiefer op war vor über 5 wochen und bei mir drückts immer noch und tut teilweise echt weh.

Wenn ich z.B. meinen Kopf runter mache, drückt es mir ganz arg auf die Kieferhöhlen... ich weiss nicht ob des normal ist.

Die Arzthelferin am Telefon meinte des das ganz normal sei bei so einer OP aber irgendwie hab ich Angst dass sich vllt die Platten gelöst haben :( Weil irgendwie hat niemand so lange Schmerzen -.-

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie man feststellt ob da irgendwas locker ist.

ich hab auch nix hartes gegessen :(

LG

Kesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ist bei dir schon das ganze alte blut aus der nase gelaufen?

ich hatte auch bis vor einer woche schmerzen in der kieferhöhle, aber da sich gerade täglich etwas von diesem blut löst wird es immer besser und der druck ist soweit zurückgegangen, dass ich keine tabletten mehr nehmen muss :-)

evtl mal das sekret aus kieferhöhle aussaugen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber irgendwie hab ich Angst dass sich vllt die Platten gelöst haben :( Weil irgendwie hat niemand so lange Schmerzen -.-

wären die Platten lose, würde dein OK federn, denn in 5 Wochen ist der nicht komplett zusammen und ausgehärtet.

5 Woche ist noch alles normal. Warte mal bis 10 oder 11 Wochen um sind, sollte dann immer noch was sein geh zum Arzt. Oder wenn du Angst hast geh gleich, aber mehr als dich volllabern werden die eh nicht machen, weil wie gesagt, erst 5 Wochen her ist. Es ist halt ein langwieriger Akt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0