Anonymous

Operations-Bilder

39 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Bei Mann und Frau wohl so 18-20 Jahre.

Chris,du kannst natürlich jeden Menschen operieren, egal welches Alter. Gefahr ist, daß sich der Kiefer in den ein oder zwei Jahren nochmal weiterentwickelt und du musst dann später nochmal operieren, nen "kleiner" Nacheingriff sozusagen. Manche Leute nehmen es wegen der Psychologie gerne in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche Leute nehmen es wegen der Psychologie gerne in Kauf.

nur wirst du kaum einen chirurgen finden, der das in kauf nimmt. das wäre nämlich ein ganz offensichtlicher behandlungsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHOCK!!!!!!!!!!!!!

so sieht das aus??????

na jetzt bin ich ja beruhigt...:shock:

ist ja mal voll der horror na hofentlich bekomm i davon wirklich nichts mit....

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anonymous

Boah jetzt bin ich aber auch geschockt, das macht einem Angst, richtig Angst :-( hilfe ey...mir wird ja selten schlecht aber das ist übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nicht verstehen, wie man sich sowas angucken kann. jetzt hab ich ja die op schon hinter mir aber das würd ich mir trotzdem nicht antun. bin kein arzt und auch sonst net irgendwie vom fach, so dass es für mich vllt interessant sein könnte. neneneneneeeeeee

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Neugier zum Beispiel und man bekommt eine genaue Information (bildlich gesehen) was da mit einem angestellt wird.

Wir sind halt auch nicht alle gleich...Jeden Tierchen sein......:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH, MEIN GOTT!!!

Wie schön, daß ich während der OP doch so fest geschlafen hab..:D Ich glaub, jetzt ist mir wieder mal richtig mulmig geworden...

LG.Leen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus Neugier zum Beispiel und man bekommt eine genaue Information (bildlich gesehen) was da mit einem angestellt wird.

Wir sind halt auch nicht alle gleich...Jeden Tierchen sein......:wink:

Das ist wohl wahr. Nicht jeder kann sowas ab. Ich für mein Teil habe nichts gegen solche Bilder und Berichte, habe berufsbedingt schon schlimmeres gesehen. Aber ich finde es bemerkenswert, was die Docs alles anstellen können. Es ist schon irre.

trulla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOA, bin ich froh das man da im Tiefschlaf ist, also für schwache Seelen ist das nicht unbedingt zu empfehlen, aber isch war einfach zu neugierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt kein bock mehr auf die OP...und die ganze Behandlung...

,die mir noch bevor steht. Sowas brauch kein Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir gerade diese Bilder lange vor meiner Bimax angesehen. Ich möchte schon wissen was der Chirurg da anstellt.

Ich kann verstehen daß es für manche gruselig wirkt, aber so ist es nunmal. Und man bekommt ja eh nichts mit.

Fazit: Laßt Euch von so ein paar Bildchen nicht von Eurem Weg abbringen. Nein sagen ist einfach, aber ein ganzes Leben mit der Fehlstellung leben sicherlich nicht:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

das es bei vielen OP´s nicht gerade sanft abgeht ist doch wohl klar.

Und wenn ein Doc davon spricht das die Kiefer mehrfach gebrochen werden müssen , geht das leider nicht ohne " Hammer und Meißel " !

Aber wie Manfred schon sagt , ihr bekommt davon nichts mit.

Auch ich habe mir Bilder einer Bimax-OP angeschaut , aber mir war vorher schon bewußt wie das abgehen würde.

Ich würde es nicht jedem empfehlen sich das anzuschauen , die "normale " Angst vor einer OP reicht schon aus um sich verückt zu machen.

Ein bissel Unwissenheit kann in manchen Fällen nicht schaden!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil finde diese Bilder nicht so schlimm vielleicht kriegt man ja einen kleinen Einblick in das was da mit einem geschieht und kann dann vielleicht diesen schrecken des ersten mal kauens überwinden, weil man ja gesehen hat wie fest das da alles verschraubt und verdrahtet ist. Was mich ein bisschen bei den ersten Bildern gewundert hat ich dachte immer man ist grün und blau? Das Mädel sah farblich normal aus und sie hatte auch nicht so dicke Backen allerdings weiß ich auch nicht genau was gemacht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber fände die Bilder nicht schlimm hätte ich es nicht noch vor mir

aber so was .. naja ich habe gesehen wie sie vorher aussah und dann die schwellung danach wie die das ja da in den bildern gezeigt haben . das ist ja voll horror ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep ist ein schon "schlimmer" anblick. kurz habe ich doch tatsächlich angst bekommen und mir überlegt ob ich das wirklich will. Aber ich wusste ja immer wie das aussieht, ich war im medi. bereich schon immer neugierig und ahbe schon einige operations bilder und videos gesehen. Und hey! wir bekommen davon nichts mit und wir alle wissen doch das es nicht nur mit ein wenig am kiefer busten reicht um das problem zu lösen. NENE ich bleibe am ball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden