Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mia19

MRT - selbst zahlen?

Hallo,

meine Kieferorthopädin hat mir dringend angeraten, vor der Behandlung (Lingualspange, anschließend OP) noch ein MRT machen zu lassen.

Sie hat mir allerdings keine Überweisung mitgegeben und meinte auch, sie wisse nicht, ob die Krankenkasse das erstatte.

Habt ihr damit Erfahrungen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du kannst vom Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen überwiesen werden und dann zahlt es auch die Kasse auf jedenfall.

Wenn Deine KFO das nicht weiß, dann würde ich mir das mit ihr nochmal überlegen.... sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0