christoss99

Knacken im OK- 2Wochen nach BIMAX

Hatte vor 2 Wochen eine Bimax mit Kinnreduktion - OP!

Heute bemerkte ich das bBei manchen Bewegungen und beim schlucken es leicht im OK knackt!

Habe dann genauer getastet: Wenn ich mit meinen Fingern die obere hintere rechte Zahnreihe leicht nach links und rechts Bewege knackt es ganz leicht!

Zwei Tage zuvor wurden mir vom KFO die Gummis fester zwischen OK u. UK eingespannt! Seitdem stellte ich dieses Knacken fest !?

Muß ich durch das knacken beunruhigt sein od. kann es 2.Wochen nach Op sein das da hintere OK ein bishen knackt bei div. Bewegungen!

Soll ich die Gummis weiterhin drin behalten ?

Wie soll ich mich weiterhin verhalten: Kiefer schonen, keine Kauversuche nur weiches essen ...???

Vielen Dank für die Antworten!!!

bearbeitet von christoss99
zus. neues Thema verfasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wie soll ich mich weiterhin verhalten: Kiefer schonen, keine Kauversuche nur weiches essen ...???

Na was denn sonst??????????????????? :shock:

Zu den anderen Fragen kann ich leider nicht so viel schreiben. Sorry, falls ich Dir Unrecht tue, aber das klingt

so, als würdest Du das ein bisschen auf die leichte Schulter nehmen... ist ja noch gar nicht 100% festgewachsen alles.

ciao

bearbeitet von duke nukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß dir leidr Recht geben! Hab am Anfang immer ein bishen verucht zusammenzubeißen, kauversuche....

jetzt mach ich keinen MUX mehr!!!

Hoff. muß ich nicht die Rechnung tragen!

Mir wurde erst durch dieses Forum bewußt wie heikel das mit dem OK ist !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn aus mit dem knacken? ist es schon besser geworden?

ich will zwar nicht der überbringer schlechter nachrichtn sein, aber laut meinem KFC kann es nach bimax bei manchen patienten zu bleibendem knacksen kommen :sad::sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ???

Lt. den KFO und KFC is es der Zahn ??? Waren sich auch nicht sicher!

Jedenfalls is es jetzt weg! ?

Haben RT gemacht und lt. den Ärzten sollte alles OK sein!

Hoffe ich!

Jedenfals fühlt sich mein OK komisch an ? Wird viell. normal sein!?

Wenn ich meine Zähne ein bishen bewege spüre ich jedoch eine BEWEGUNG im Gaumenbereich! Als ob der nach 10 Wochen noch immer nicht richtig fest ist!

IST DAS NORMAL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden