christoss99

Keinen Splint nach BIMAX ???

Habe vor 2.Wochen eine Bimax + Kinnreduktion gemacht!

Im Forum lese ich immer wieder von einem Splint u. Gaumenplatten etc.!

Nach meiner Op hatte ich jedoch nie einen Splint etc. ! Mir wurde ein Tag danach zwei Gummis eingehängt das wars ...

Ist hier was vergessen worden od. ist ein Splint nicht zwingend erf. ?

Vielen Dank für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Christoss,

das Einfachste wäre, wenn du bei deinem KFC nachfragst oder?

Hier im Forum kann man ja nur spekulieren, aber ich tu's trotzdem mal ;-) Vergessen wurde der Splint bestimmt nicht ;-) was ich so mitbekommen habe variiert die Splint-Zeit allgemein total. Ich hatte den glaub ich auch nur einen Tag drin und dann wurde viel mit Gummis gearbeitet. Andere müssen den wochenlang tragen. Ok, ist etwas merkwürdig, dass du deinen gar nicht zu Gesicht bekommen hast, aber vielleicht genügt es bei dir auch nur mit Gummis zu arbeiten, die bringen die Kiefer ja auch in die richtige Position.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd beim nächsten mal Fragen und Berichten !

Für mich sind auch die Gummis komisch: Schließlich soll der Knochen ja verwachsen! Kann er das wenn er durch die Gummis hin und her gezogen wird ?

Werd auch das nochmal nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden