christoss99

Milchprodukte 1.Tag nach BIMAX

Hallo!

Hab am 1.Tag nach meiner Bimax Milhprodukte (Milchreis,Joghurt) zum essen bekommen !

Ist das Ok ? Bekamm auch Antibiotika-Infusion!

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hello again (irgendwie lande ich heute nur bei Themen von dir :-D )

Über die Sache mit den Milchprodukten hab ich mich auch schon oft gewundert. Es heißt ja eigentlich man soll erstmal keine Milchprodukte essen, weil die Keime Entzündungen hervorrufen können. Und was bekommt man nach der OP zu essen / trinken? Kakao, Joghurt, Milchbrei (heißt das so?), Griesbrei...zumindest Produkte in denen Milch drin ist oder die mit Milch zubereitet wurden. Da hab ich mir dann auch nur gedacht, dass das sooo wild ja nicht sein kann mit der Milch. Mir haben diese Produkte auch nicht geschadet und ich denke wenn man immer schön den Mund ausspült, dann passt das schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hab ich mir im LKH auch gedacht!

Aber man bekommt ja so eine Gurgellösung (P......) welche vermutlich desinfiziert !?

Aber wenn es bei dir auch so war dann ist das wahrsch. ik und liegt nicht an der Station !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Milchprodukte gilt nur für 24 Stunden nach einer OP. Danach kann man wieder bedenkenlos alles esssen. Also keine Sorge! Mein KFC meinte auch das Entzündungen nach so einer OP eher das kleinste Problem sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Hab am 1.Tag nach meiner Bimax Milhprodukte (Milchreis,Joghurt) zum essen bekommen !

Ist das Ok ? Bekamm auch Antibiotika-Infusion!!

keine milchprodukte gilt nur bei bestimmten antibiotika, nicht bei allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich hab nach meiner Bimax gleich Milchshakes und Kakao bekommen.

Die haben viele Kalorien und sollen einem zu Kräften verhelfen. Ich muss aber sagen, dass ich bald aufgehört habe davon was zu trinken, da ich so Probleme mitm Schleim hatte. Musste mich nach der OP auch so oft übergeben, aber halt noch vor den Milchprodukten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden