Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cooky

hallo aus ffm:D

Hallo an alle!!

hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet, obwohl ich in 10 tagen schon operiert werde. hatte das thema OP glaub ich lange genug verdrängt, aber seit meiner op-simulation les ich jeden tag hier drin:)

ich glaube, ich habe auch alle fehlstellungen, die es so gibt. hab bisher noch nicht lesen können, dass jmd genau dieselben sachen gemacht bekommt.

ich habe einen offenen biss, einen kreuzbiss und mein OK sowie UK sollen beide nach vorne verlagert werden. falls jmd eine ähnliche OP (OK VV + UK VV) schon hinter sich hat oder ihm/ihr noch bevor steht, kann sich gerne bei mir melden!

trage auch seit einem jahr ne zahnspange, die mir aber nix ausmacht. hatte als kind schonma eine für über 5 jahre. dachte zwar damals, dass ich es geschaftt hatte und nie wieder ne zahnspange tragen muss, aber ok..^^

hab auch noch keine angst vor der OP, aber schon ein mulmiges gefühl. wurde auch noch nie so wirklich operiert und hab keine ahnung wie es wird:S

hab auch gelegentlich albträume, dass die OP nicht so wird wie ichs mir vorstelle und ich dann noch schlimmer ausseh als vorher:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und herzlich Wilkommen :)

Ich hatte auch einen offenen Biss, aber seit meiner BIMAX ( OK-VV und UK-RV) nicht mehr. Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man in den Spiegel schaut und sieht wie man endlich zusammenbeißen kann :)

Alles Gute für deine OP!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0