Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
missJaw

Oberkiefer - Impaktion ohne KFO?

Hallo ihr lieben,

ich habe in ein paar Wochen ein Beratungsgespräch bei einem Kieferchirurgen bezüglich einer Oberkiefer Impaktion. Meine Zahnstellung ist zwar nicht perfekt, allerdings bin ich insgesamt zufrieden mit meinen Zähnen und würde gerne wenn möglich auf eine vorherige KFO verzichten, besonders im Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits mit 13 für 2 Jahre eine Spange getragen habe. Leider haben sich die Zähne wieder verschoben, was mich allerdings nicht stört, da es nur minimal ist.

Ist eine Zahnspange grundsätzlich vor jeder Kieferoperation nötig, oder kann man eine solche OP auch möglicherweise ohne vorheriges Zähneverschieben durchführen?

Viele Grüße

missJaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0