Stefani

GNE-Lücke...wie lang hats bei euch gedauert?

So, mal wieder eine Frage an alle, die schon mit der Behandlung ein wenig weiter sind.

Hatte vor 10 Tagen endlich meine GNE-OP und mit drehen bin ich wohl hoffentlich am Montag fertig. Brauche ca.7mm...

Jetzt meine Frage: Wie lang hat es gedauert, bis ihr die GNE wieder raus bekommen habt und wie lange hats gedauert, bis die Lücke weg war, bzw. wieder annehmbar war?

Manchmal hab ich doch ein kleines Tief und dann gehen mir solche Fragen wieder durch den Kopf....

Im Moment sehe ich wohl eher einem Hasen ähnlich:-)

Bilder von der Op und danach gibts in meinem Album...also kurze Freundschaftsanfrage schicken...

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Stefani,

ich hatte nach meiner GNE OP die GNE noch für 4 Monate drin, danach gab es zum Festigen einen Gaumenbogen, den mußte ich fast 1 1/2 Jahre tragen. der kam erst kurz vor der OP ( BIMAX ) raus.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden