Susine

Gesichtsveränderung durch Chirurgie

Frage:

wie verändert sich das Gesicht, wenn der OK nach vorne und unten verlagert wird und der OK dabei im hinteren Bereich impaktiert wird?

Meine Befürchtung ist, dass das Mittelgesicht (also das mittlere Gesichtsdrittel) dadurch länger wird. Trifft das zu? Oder würde am Ende das untere Gesichtsdrittel länger?

Gibt es Beispiele hier im Bilderthread oder kann mir sonst jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Merci vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich kenne deine sorgen und suche selber nach antworten..

wenn ich was finde sage ich dir bescheid. :-P

ich bekomme ne UK VV und denke das ich dann aussehe wie m.schuhmacher oder schlimmer.

aber eventuell wird es doch ne bimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susine,

also ich hatte ne OK VV mit Versetzung nach oben und das Mittelgesicht ist nicht kürzer geworden. Somit glaube ich, dass eine OK VV bei gleichzeitiger Verlagerung nach unten dein Mittelgesicht nicht länger machen würde.

Um wieviele mm handelt es sich denn dabei? Vll ist das schon relevant dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein ok wurde 4mm nach oben gesetzt und meiner meinung nach wurde dadurch mein mittelgesicht kürzer.

macht euch selbst ein bild in meinem bilderthread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm 4mm sind schon viel. Bei mir war es knapp 1mm.

Ist dein Mittelgesicht viel breiter geworden nach der OP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt an meinem Arbeitsort einen ganz lockeren Bekannten, mit dem ich (bis vor der OP) ab und zu essen gegangen bin. Neulich ist er an mir vorbeigegangen. Ohne mich zu grüssen oder auch nur entfernt zu erkennen. Ja, er hat mich angesehen und war nicht mal irritiert, kein Zeichen des Erkennens. Meine eigene Schwester dachte beim ersten Zusammentreffen nach der OP (3 Monate später) "Wer ist das?"

Ich bin aber bestimmt ein recht krasser Fall, da mein Mittelgesicht relativ flach und "pausig" war. Kann man dies nicht steuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solche Ängste hat jeder...

Vielleicht können sie dir in der Klink ja so ein Bild machen, wie du nacher aussehen solltest.

Aber ich denke, keiner ist nach der OP weniger schön geworden. (das red ich mir aufjedenfall ein)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Bilder kann man sich nicht verlassen!

Grundsätzlich gilt: Ist der KC ein Profi auf seinem Gebiet, wird er dir niemals anbieten, solche dubiosen Fotos, wie du möglicherweise nach der Op aussehen könntest, zu machen.

Denn wenn etwas schiefgehen sollte, könntest du den gemeinen KC ja womöglich noch verklagen, wegen Nichteinhaltung des Versprochenen!

Um wieviele mm muss denn dein OK nach oben versetzt werden?, Susine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KFC hat auch gesagt solche Bilder macht er nicht mehr. Früher haben die wohl solche Bilder gemacht. Es gab aber zu viele Beschwerden da es nie zu 100 % so eintrifft. Deshalb lassen sie die Finger von.

Aber ich denke auch das sich das Aussehen eher zum positiven als zum negativen auswirkt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt: Ist der KC ein Profi auf seinem Gebiet, wird er dir niemals anbieten, solche dubiosen Fotos, wie du möglicherweise nach der Op aussehen könntest, zu machen.

Ich denke mein KC ist ein Profi. ( Dr.T von Zürich)

Aber solche bilder hat man mir vor 2 jahren aufjedenfall machen lassen...

Ich fands noch gut,mal eine vorstellung zu haben, wie's aussehen muss.

natürlich darf man sich nicht darauf verlassen, genau so auszusehen später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mein KC ist ein Profi. ( Dr.T von Zürich)

Aber solche bilder hat man mir vor 2 jahren aufjedenfall machen lassen...

macht der auch "photoshop" mit normalen fotos?

ein chirurg hat mir mal erzählt, dass man das inzwischen durchaus seriös machen kann, man dazu aber teure software und ausrüstung für stereo-photographie braucht, weswegen er das nicht anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
macht der auch "photoshop" mit normalen fotos?

ein chirurg hat mir mal erzählt, dass man das inzwischen durchaus seriös machen kann, man dazu aber teure software und ausrüstung für stereo-photographie braucht, weswegen er das nicht anbieten kann.

Er hat dazumals Foto's gemacht (vorne,seite) und wenn ich mich richtig erinnere, diese weiter geschickt an eine Uni oder so was und dort haben sie mit den angaben ein nachher bild gezeichnet/erstellt.

Aber ich habe keine Ahnung, wie sie's gemacht haben...

vielleicht weiss es noch jemand,der auch in der Pyramide ist/war

bearbeitet von fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden