Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sven_

Hallo

Hi,

Ich und meine tollen Zähne+Kiefer sind jetzt auch dabei :)

Meine Frontzähne stehen total eng und außerdem ist mein Oberkiefer wohl etwa 6mm zu lang. Bisher hab ich aber nur ästhetische Beschwerden und muss mich zwischen einer Operation, auf die ich eigentlich überhaupt keine Lust habe, oder auf 2-Jahre Spange + Herbst-Scharnier und dann evt. trotzdem eine OP oder eine rein optische Korrektur meiner Frontzähne einstellen, durch die ich diese aber auch wieder richtig putzen könnte.

Ich bin mir echt och unschlüssig was ich jetzt machen lassen, aber eins ist klar: Ich werde auf alle Fälle irgendwas machen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0