Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aniza85

kinnplastik??? einfach mal ne frage

juhu hier meldet sich dicke backe (gerade einen weißheitszahn raus bekommen.. :sad::-P)

habe da mal eine frage ich soll eine UK VV bekommen eventuell eine bimax.. dann denke ich ja ich sehe aus wie m. schuhmacher mal 10 (fotos von mir auf meinem profil.. was kostet eigentlich eine kinnplatik?? frage ich mich gerade mal so wenn alle stricke reissen werde ich da auch drüber nachdenken das zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mal ein richtwert: wenn du das kinn gleich mit dem uk machen lässt kostet es dich 1000-1500euro

wenn du das kinn danach machen lässt kostet es deutlich mehr, da du nun die komplette opsaalmiete + personal + klinkaufenthalt privat bezahlen musst.

würde mal sagen vielleicht 500euro kommen nochmal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0