Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wikibibi

die neue ist da

hi! ich bin birgit aus frankfurt / main. ich werde eine kinn augmentation machen lassen (genioplastik) und möchte mit möglichst vielen von euch Erfahrungen austauschen. Ich freue mich euch kennen zu lernen....:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo wikibibi,

ich bin aus Offenbach, werde aber auch in Frankfurt behandelt und auch operiert. Zunächst soll in ein paar Monaten eine UK RV gemacht werden, eventuell mit anschließender Kinnplastik.

Darf ich fragen bei wem Du in Behandlung bist, bzw. wo Du Dich operieren lässt?

Und wann ist es denn soweit?

Bist Du auch in Kieferorthopädischer Behandlung?

Viele liebe Grüße

pecorina;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi pecorina, ich bin ehrlich gesagt noch nicht 100% entschlossen wo ich das kinn machen lassen werde. ich war bisher bei dr. niermann in mainz zu einem beratungstermin. das ist ein plastischer chirug also kein KFO. ich denke dort bin ich gut aufgehoben weil m. E. der hauptfaktor neben den operativen fähigkeiten das ästhetische empfinden des arztes ist. nebenbei denke ich, nach allem was ich finden konnte, dass die op technisch nicht allzu anspruchsvoll ist. ich habe dort bald einen anschludsstermin bei dem die post-oop optik simuliert wird. ich liebäugele auch mit dr. ***** / bad homburg. werde ich aber nach dem 2. termin bei dr. niermann entscheiden... grüße birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas.......diese kleine Frechheit von einem Halbfrankfurter habe ich doch glatt übersehen.

Aber da lohnt es sich auch nach fast 1 Monat noch drauf zu antworten.

Woher kommt eigentlich diese ewige Feindschaft zwischen Hübbe&Drübbe?

Bestimmt vom Fussball.....augenroll!

Liebe Grüße aus OFFENBACH

@wikibibi

Hast Du Dich inzwischen für eine Arzt entschieden?

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Behandlung und alles Liebe.

Dem Halbfrankfurter natürlich auch, zwinker

Pecorina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0