Heute bin ich für den Schülerpreis ins Freibad gekommen. Ohne Schüler gesagt zu haben.

Ob das wohl an der Zahnspange liegt? :-P

Egal ich fand es lustig. Kann mir ruhig noch öfters passieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also ich denke es kann schon von der Zahnspange kommen

den als ich sie bekam und mich im Spiegel anschaute war erst mal ein bisschen geschockt hatte das Gefühl ich sehe aus wie 13 statt 17 nahm es aber mit Humor ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste letztes Wochenende meinen Ausweis zeigen, als ich ein Bier kaufen wollte. Dass ich wegen einem fehlenden Eckzahn gleich wie unter 16 aussehe, hätte ich dann doch nicht gedacht...

Aber Schülerpreis ins Freibad finde ich super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute musste ich auch wieder voll zahlen ;-). Scheint als hätte ich gestern einfach etwas Glück gehabt.

Aber die nie Hoffnung verlieren. Wird bestimmt nochmal klappen. *g

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute bin ich für den Schülerpreis ins Freibad gekommen. Ohne Schüler gesagt zu haben.

Ob das wohl an der Zahnspange liegt? :-P

Egal ich fand es lustig. Kann mir ruhig noch öfters passieren.

Grüße

Ooooh, das hatte ich vor kurzem auch - der Mann hinter mir war voll entnervt, daß ich nein gesagt hab ('meine 17jährige Tochter war gestern hier und hatte den SChülerausweis nicht dabei, und da haben die sich angestellt!") Zitat Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden