Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Natalija.

Total unfreundlich Knapschaftskrankenhaus Recklinghausen !

Also ich muss hier mal umbedingt was loswerden !

mein OP termin sollte verschoben werden so musste ich erstmal im krankenhaus anrufen und dann dahin fahren und Dr... wollte sich nochmal was angucken also rief ich da an

Ich dann soo " Schönen guten Tag Natalija ... mein Name ich brauche einen Termin ! "

Darauf antwortet die Sekräterin

" Ja warte mal ! "

ich warte und warte und was tut sie , sie legt auf !

ich versuchte es noch 10 mal da anzurufen keiner ging dran !

erst wo ich meine nummer ausgeschaltet hatte .

Also das ganze nochmal und diesmal sagte sie " Ja ich gucke nach ! "

und dann warte ich und nach einer minute sagte sie " Wie wärs den mit dem 9.9 ? " Ich antworte "ist bisschen spädt !? " und sie darauf hin ( Nee , anders gehts nicht sagt mir ne uhrzeit und legt auf ! "

ist das normal so :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Äääähhm... Nein?

Die hat sich, meiner Meinung nach, einen ordentlichen Schienbeintritt verdient! :twisted:

Hast du dir ihren Namen gemerkt? Dann kommst an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit und sagst, dass dir aber Frau X den Termin gegeben hat und machst ein mords Drama drum, weil du für diesen Termin andere Termine umlegen musstest, du sowieso total im Stress bist und und und...

Mit etwas "Glück" ist das schon öfter vorgekommen und Frau X steht vor den Kollegen richtig blöd da^^

muahahahahaa :247:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das nicht normal! mach denen mal ein bisschen Druck vielleicht hilft es was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muahahahahaa :247:

Kaum ist die Frau von Ihren Kieferkomplexen geheilt, kommt die wahre weibliche Natur zum Vorschein. Wer hätte es gedacht.

cheers

jaja, hier noch: ;)

@Natalija: Musst wohl in den sauren Apfel beissen und trotzdem hingehen. Leute, die so reagieren

haben halt gewisse Schwierigkeiten im Leben, um die ich sie nicht beneide.

bearbeitet von duke nukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so denke ich auch wenn sie schon soein Beruf hat dann soll sie es richtig machen bei uns in russland ist es normal das alle so unfreundlich sind :D

aber in Deutschland passiert mir sowas jetz das erste mal .

Kaum ist die Frau von Ihren Kieferkomplexen geheilt, kommt die wahre weibliche Natur zum Vorschein. Wer hätte es gedacht.

cheers

jaja, hier noch: ;)

@Natalija: Musst wohl in den sauren Apfel beissen und trotzdem hingehen. Leute, die so reagieren

haben halt gewisse Schwierigkeiten im Leben, um die ich sie nicht beneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal ist das nicht!

Ich arbeite selber nebenbei im KH. Ruf einfach bei der Zentrale an und lass dich mit der Pflegedienstleitung verbinden! Erzähl ihr was passiert ist, und das du das unter aller Sau gefunden hast.

Dann bekommt die gute Dame erst mal ärger!!! Wenn sich da schon mehrere beschwert haben, dann sogar eine Abmahnung!

Die Pflegedienstleitung (Kurz PDL) ist von der freundlichen Dame der/die Vorgesetzte/r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Moment dachte ich, einfach hinfahren und stunk machen. Aber das mit der Pflegedienstleitung hört sich am besten an.

Ich würde einfach der Pflegedienstleitung sagen sie sollen für dich ein Termin ausmachen, denn mit der Sekretärin scheint es unmöglich zu sein sich auf ein Termin zu einigen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mal mit der PDL! In den meisten KHs gibt es auch ein sogenanntes Beschwerdemanagement, die sich genau um solche Fälle kümmern. Damit erreichst du am Meisten! Stunk machen auf jeden Fall, sowas musst du dir nicht bieten lassen!!!!!! Wie gesagt, beschwere dich bei der PDL. Dahin gebe ich auch immer beschwerden weiter die ich am Empfang bekomme. Dafür sind die nämlich auch zuständig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich gebe auch mal meinen Senf dazu... Vielleicht ein wenig spät aber trotzdem. Ich habe keine schlechten Erfahrungen in dem Krankenhaus gemacht auch nicht mit der Sekretärin. Ganz klar ich musste auch noch mal extra anrufen, weil sie gerade aus dem Urlaub wieder da war und keinen Terminüberblick hatte. Aber ansonsten war sie und auch das Ärzteteam sehr nett. Komisch ist es trotzdem, aber diese Kommentare "anderes KH suchen" sind echt überflüssig. Ich drücke Dir die Daumen für Deine OP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, ich gebe auch mal meinen Senf dazu... Vielleicht ein wenig spät aber trotzdem. Ich habe keine schlechten Erfahrungen in dem Krankenhaus gemacht auch nicht mit der Sekretärin. Ganz klar ich musste auch noch mal extra anrufen, weil sie gerade aus dem Urlaub wieder da war und keinen Terminüberblick hatte. Aber ansonsten war sie und auch das Ärzteteam sehr nett. Komisch ist es trotzdem, aber diese Kommentare "anderes KH suchen" sind echt überflüssig. Ich drücke Dir die Daumen für Deine OP!

Vielen dank )))

ich werde mir auch kein anderes Krankenhaus suchen nur weil die Sekretärin bisschen unfreundlich war das macht ja nichts hat ja nichts mit dem Arzt zu tun :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, der Arzt ist schon ziemlich in Ordnung. Also der Chefarzt. Vielleicht schon etwas zu ruhig :-)... aber nehm Dich in Acht vor dem Holländer. Der trinkt schon morgens viel Kaffee um fit zu sein :-) ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Hoffe Du überstehst es gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, der Arzt ist schon ziemlich in Ordnung. Also der Chefarzt. Vielleicht schon etwas zu ruhig :-)... aber nehm Dich in Acht vor dem Holländer. Der trinkt schon morgens viel Kaffee um fit zu sein :-) ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Hoffe Du überstehst es gut!

wie siehts den jetzt bei dir aus alles wieder gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ja, ich habe noch Probleme mit einem Kiefergelenk das hängt immer noch fest, aber ich bin seit 1 Monat in der Physio und mache da echt Fortschritte. Die Kieferöffnung ist auch noch nicht super (bekomme 2 Finger rein) aber das wird schon wieder. Weißt Du jetzt schon einen Termin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weit ja, ich habe noch Probleme mit einem Kiefergelenk das hängt immer noch fest, aber ich bin seit 1 Monat in der Physio und mache da echt Fortschritte. Die Kieferöffnung ist auch noch nicht super (bekomme 2 Finger rein) aber das wird schon wieder. Weißt Du jetzt schon einen Termin??

ja der , 10.10.10 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag