Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wingofchange

drehen GNE

hi wollte mal fragen, ich drehe nun seit 8 tagen und hab einen spalt von ca. 3mm (foto im album bei mir). ich soll bis mittwoch 7mm zusammen haben, zumindest soll ich bis 7mm drehen. ich denke das sich das bis mittwoch nicht ausgehen wird. ich drehe 2 x tgl. kann ich eigentlich ohne probleme auch 3x drehen um schneller auf die 7mm zu kommen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So weit ich weiß nicht. Auf jeden Fall nicht ohne Rücksprache mit deinem KFO! Du musst aber bedenken, dass sich die Lücke während des Drehens auch schon wieder zurück bildet! Mein OK ist um ca. 1,3 cm geweitet worden und die Lücke war max. 1 cm! Also don't panic ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0