Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karla

Ich geselle mich dazu

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Nachdem ich nun lange überlegt hatte, habe ich mich entschlossen in meinem "Alter" 50+ eine kieferorthopädische und kieferchirurgiesche Behandlung machen zu lassen.

Da mir mein Deckbiss viele Probleme macht und die Zähne des UK und OK sich immer mehr nach innen neigen und meine Zunge keinen richtigen Platz im Mund hat und ich auch Probleme beim Sprechen habe, denke ich es ist die beste Lösung und so bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, so stehe ich nicht so alleine auf weiter Flur da und kann wahrscheinlich hier und da Tipps bekommen.

Ich werde hier im Forum über meine Behandlung berichten und Bilder einstellen.

Herzliche Grüße von Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Karla,

es ist im Leben nie zu spät, ... Lieblingsspruch meines Großvaters, und der musste es wissen (Generation 1. und 2 Weltkrieg).

Alles Gute für deine Behandlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karla,

willkommen - noch drei Weitere in unserem Alter, dann haben wir Fraktionsstärke...

Gruß und viel Erfolg

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0