Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
charliee

Fahrtkosten-Erstattung?

Ubernehmen Krankenkassen die Fahrtkosten, wenn man eine weitere Anreise zum Arzt bzw. Krankenhaus hat?

Wollte ich ja eigentlich in meiner Stadt operieren lassen, aber das ist so schräg gelaufen alles, dass ich mein KFO mich zu einem anderen Spezialsten überwiesen hat-der gute 300 km entfernt ist.

Und ZugTickets sind ja unverschämt teuer? :???:

Wenn ich also die Fahrten fürs Vorgespräch und zum KH und zu den Kontrollen zähle, sind das gut und gerne 500 Euro, die ich dafür abzwacken muss.

Kann ich da von der KH was verlangen?

Genau genommen "spart" meine KH nämlich durch den Wechsel, da der neue Arzt nur den Unterkiefer und keine Bimax macht und ich auch einen deutlich kürzeren KH-Aufenthalt haben werde

Freu mich über Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also steuerlich kannst du es mit Sicherheit geltend machen....und bei der KK würd ich es einfach versuchen. Ich hab immer 110 km einfach zu fahren zum KFC - da werd ich das auch mit einreichen - denn das läppert sich einfach zusammen...bis jetzt war ich schon 3x dort - und ein OP-Termin ist noch nicht in Sicht....da er mich alle 1/4 Jahre sehen will um die Veränderung zu verfolgen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö - kein Privatpatient - nur fürs KH dann direkt - da hab ich die Zusatzversicherung!

Aber das war von Anfang an klar, denn er sagt er möchte den Verlauf mitbekommen um zu sehen wie es wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0