Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kevin225

Kiefer Op - mit 16 ?

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar ist mein UK zu weit vorne, was mich Optisch sehr stört/belastet. Nun war ich schon beim Kieferchirurg in Hannover und er meinte, dass er mich erst operieren wird, wenn ich mein 18. Lebensjahr erreicht habe. Nun meine Frage gibt es denn nicht einen Kieferchirurg der mich früher operieren kann?

( bin 16 Jahre alt.)

Ab welchem Alter wurdet ihr Operiert ?

würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich fürchte, du wirst bis zu deinem 18. warten müssen. Das Problem ist, dass die KFCs warten, bis die Knochen voll ausgewachsen sind. Man könnte sicher schon mit 16 operieren, bloß die Gefahr ist dann viel zu groß, dass sich, falls du noch mal wachsen solltest, sich alles wieder verschiebt. Dashalb erst mit 18. Aber zwei Jahre sind schnell rum! Nur Geduld, denn die brauchst du für die KFO Behandlung auch ;-) Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 16 und werde Operiert.

Mein KFC hat gesagt, dass ich ziemlich ausgewachsen bin und daher sei das kein problem.

Und hier sind auch schon ein paar junge leute, die operiert wurden

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an wenn dein Kiefer und du ausgewachsen bist dann operiert er und wenn dies nicht der Fall ist wirst du nicht operiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 16 und ich werde dieses Jahr operiert aber das liegt daran ob dein Kiefer ausgewachsen ist oder nicht .

Lg . Natalija :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen sind auch immer schneller ausgewachsen als Jungs! Viele machen mit 16 noch mal einen "Schuss" ! Wir Mädels kommen auch früher in die Pubertät..... Sind halt schneller als die Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Pech hast musst du sogar bis 21 warten.. So lange wächst der männliche Kiefer.

Magst du nicht Bilder reinstellen,dann können wir dir evtl schonmal besser helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde im herbst operiert dann bin ich etwa 17 3/4 jahre alt

bei mir wurde mit der behandlung beim KO erst begonnen als ich nicht mehr gewachsen bin d.h. jedes mal musste ich mich messen lassen bei der Kontrolle

als ich keinen millimeter gewachsen bin bekam ich die spange

mein KO meinte 17.5 jahre sei ideal für eine OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0