Tine84

*Neu* wegen UK Vorverlagerung...

Hallo ihr lieben,

habe gerade mit Kfo angefangen und soll in einem 3/4 Jahr operiert werden. Bin selbst Zahnarzthelferin und arbeite auch beim Chirurg :-) , aber solche OPs machen wir dann doch nicht .... daher möchte ich hier einfach ein paar Erfahrungsberichte lesen und alle Gruselvorstellungen aus dem Kopf räumen. Angefangen hat es, dass ich ja eigentlich nur die 2er im Oberkiefer anders haben wollte.... ja und jetzt.... würd mir wünschen die OP wäre schon morgen....

ich hoffe eine Menge Informationen und Erfahrungen hier zu finden...

lg Tine:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Herzlich Willkommen Tine,

bei mir ist die OP Ende diesen Jahres. Im Moment trage ich den letzten Bogen bis dann der für die OP bestimmte Bogen für 3 Monate reinkommt. Ich habe den KFO mal gefragt und er meinte, dass die OP bei einer UK-Vorverlagerung anscheinend nicht so schlimm ist und ich sogar am Abend wieder nach Hause kann...

Wenn es so weit ist, dann werde ich darüber hier auf jeden Fall berichten.

VG Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke für die lieben Antworten, am selben Abend noch nach Hause ?? Das wäre ja der Hit ! :-)

Krankenhaus hat zwar Vorteile, aber daheim is es ja immer am schönsten...

Itsabsiti: Du musst mich auf jeden Fall auf dem laufenden halten! Und jetzt nur noch ein Bogen bis zur OP? Wieviele hattest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Bin auch Zahnarzthelferin und habe meine UKVV vor 3 Wochen hinter mich gebracht! Die OP ist wirklich nicht schlimm, hab's mir wesentlich schlimmer vorgestellt und bin ganz positiv überrascht.

Aber am selben Abend nach Hause nach der OP? Geht davon besser nicht aus, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!

LG Letti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Tine,

hattest du dich auch einer GNE unterziehen müssen?

LG

Fitzelinchen