MeisterChefkoch

So Leute, bis bald!!!!

-Werbung-

-Werbung-

hi MeisterChefkoch,

also ich drück dir mal auf jeden fall die daumen aber ist echt halb so wild,

ich hatte ja auch eine uk-vorverlagerung und habe mich vorher auch ziemlich fertig gemacht mit meiner angst:-(

aber das forum hat auch mir super geholfen.....:grin:

dir auf jeden fall alles gute und TOI; TOI; TOI.......

freu mich schon auf deinen bericht...

lg,

jenny :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MeisterChefkoch ,

klar drücken wir dir alle die Daumen!!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück.

Mach dich bitte nicht verrückt wenn du nach der Op deinen UK nicht spürst , in den meisten Fällen dauert es auch einige Zeit bis sich das wieder einstellt. Also Geduld!!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir am Dienstag auch ganz viel Glück. Das wird schon. Bei mir ist die Op( Auch UK) jetzt 8 Tage her und es wird jeden Tag besser.In 5 Wochen kann ich sogar schon wieder was weiches futtern. Am Anfang schien mir 6 Wochen so ewig lang, aber jeden Morgen wach ich auf und denk : Schon wieder ein Tag geschafft. Kühl auf jeden Fall deinen Kiefer danach. Das hab ich nicht so gemacht, weil ich so müde war und die ersten 3 tage nach Op nur gepennt habe und das kühlen somit verschlafen habe.

ALSO DU SCHAFFST DAS!!!! VIEL GLÜCK und ist echt nicht so schlimm.:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Ich wünsche Dir viel Glück und natürlich den erhofften Erfolg!!

Es werden natürlich auch die Daumen gedrückt:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wünsch dir alles Gute! Wirst sehen das ganze wird ein Klacks!

Kannst ja von Glück reden das deine Uni-Ärzte noch nicht streiken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank,

alles gute für die op und danach!

ich freu mich auch schon auf den bericht ...

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank, ich wünsche dir auch den ersehnten Erfolg. Nun hast du bestimmt auch viel im Forum mitbekommen und bist gut versorgt, wenn in der Klinik was anders läuft. Bin dann auch schon neugierig, wie es dir da ergangen ist. Denn gerade eine UK Vorverlagerung hätte mir auch vorgeschwebt. Alles Gute und Grüßle matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich wünsche ich dir auch alles alles gute und hoffe das es dir nach der Operation bald wieder besser gehen wird. Wirst sehen das wird alles gut gehen!

l.g sabine:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles, alles Gute, das die OP gut verläuft und das wir dann bald einen positiven Erfahrungsbericht von Dir bekommen.

Toi, toi, toi

lG

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zur OP - Du schaffst das schon, wirst sehen.

Gruß

Silvia (dieganzganzfestedieDaumendrückt!!!);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mal viel spass ;)

bin auch ganz interessiert am bericht, weil mir das gleiche im juli bevor steht ;)

vlg!

nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier dabei, aber von mir gibts natürlich auch viel Glück für dich...

Alles gute und Durchhaltevermögen!!!

Gruß Loneclone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden