berti

Welche OP-Risiken bei Schrauben-Entfernung?

Hallo,

ich habe im Rahmen einer UK-OP Titanschrauben in den Kiefer gesetzt bekommen. Und ich überlege nun, diese in einer weiteren OP wieder entfernen zu lassen.

Könnt ihr mir sagen, welche Risiken und Nachteile es bei dieser Operation gibt?

lg

berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Der wievielte Threat zu deim Thema ist das jetzt? Kannst du sowas nicht in einem deiner anderen Threats diskutieren??

Sorry, wenn das jetzt vielleicht gemein klingt, aber glaubst du wirklich du bekommst noch andere Infos, als du dort auch schon bekommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alatariel:

wenn du meine Threads oder Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass das Thema dieses Threads dort nicht wirklich besprochen wurde.

Außerdem war ich der Meinung, dass ein eigener Thread zu diesem Thema besser geeignet ist, da es in den anderen Threads nicht so gut dazupasst. Du musst ja auch nicht antworten wenn du nicht willst.

An Alle anderen: Ihr könnt natürlich gerne antworten ;-)

bearbeitet von berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@berti: das ist einfach eine "ME" (Metall Entfernung) was du hast, nutz die Suchfunktion, ist alles schon mehr als genug besprochen worden..

bearbeitet von Sascha1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müssen schrauben nicht immer raus ???? ich hatte noch keine op aber irgendwo hier im forum habe ich das glaube mal gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
müssen schrauben nicht immer raus ???? ich hatte noch keine op aber irgendwo hier im forum habe ich das glaube mal gelesen

das ist ungeklärt. manche chirurgen entfernen die routinemäßig nicht, weil es sehr selten zu komplikationen führt und man sie dann immer noch rausnehmen kann. andere machen es jedes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag