Hallo nochmal. Woran merk ich eigentlich ob ich wieder kauen kann??? Sagt mir das der Arzt oder merk ich das selber??? Wenn es nach mir ginge hätte ich jetzt schon lust zu kauen...Ich träum schon vom Essen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi

also ich hab das schon gemerkt... ich hatte einfach nicht genug kraft im kiefer

und mit der mundöffnung war das auch so eine sache... grosse bissen haben da gar nicht reingepasst :D

aber reis und nudeln sind kein problem gewesen

meine ärztin hat gemeint, wenn ich will, kann ich ruhig herumprobieren, ich kann nix kaputtmachen

kommt aber wohl auch auf die op-methode an

lg

ants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo nochmal. Woran merk ich eigentlich ob ich wieder kauen kann??? Sagt mir das der Arzt oder merk ich das selber??? Wenn es nach mir ginge hätte ich jetzt schon lust zu kauen...Ich träum schon vom Essen!!!

Frag doch einfach mal Deinen Arzt!!!! Der wird Dir Rede und Antwort stehen!!! Er sollte Dir sagen können, wann Du wieder kauen darfst! Ich denke Du solltest das nicht nach Können machen, denn Du hast nichts davon, wenn die Platten brechen oder sonstiges.(Ich weiß auch nicht was passieren kann, jedoch hat der Kiefer viel Kraft und ich denke, dass man nicht ohne Grund solange nicht kauen darf!!!!)

Das ist hart, doch man kann es nach einer solchen OP aushalten denke ich, man weiß ja auch wofür es am Ende gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag