Hallo nochmal. Woran merk ich eigentlich ob ich wieder kauen kann??? Sagt mir das der Arzt oder merk ich das selber??? Wenn es nach mir ginge hätte ich jetzt schon lust zu kauen...Ich träum schon vom Essen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi

also ich hab das schon gemerkt... ich hatte einfach nicht genug kraft im kiefer

und mit der mundöffnung war das auch so eine sache... grosse bissen haben da gar nicht reingepasst :D

aber reis und nudeln sind kein problem gewesen

meine ärztin hat gemeint, wenn ich will, kann ich ruhig herumprobieren, ich kann nix kaputtmachen

kommt aber wohl auch auf die op-methode an

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo nochmal. Woran merk ich eigentlich ob ich wieder kauen kann??? Sagt mir das der Arzt oder merk ich das selber??? Wenn es nach mir ginge hätte ich jetzt schon lust zu kauen...Ich träum schon vom Essen!!!

Frag doch einfach mal Deinen Arzt!!!! Der wird Dir Rede und Antwort stehen!!! Er sollte Dir sagen können, wann Du wieder kauen darfst! Ich denke Du solltest das nicht nach Können machen, denn Du hast nichts davon, wenn die Platten brechen oder sonstiges.(Ich weiß auch nicht was passieren kann, jedoch hat der Kiefer viel Kraft und ich denke, dass man nicht ohne Grund solange nicht kauen darf!!!!)

Das ist hart, doch man kann es nach einer solchen OP aushalten denke ich, man weiß ja auch wofür es am Ende gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden