relative

Nicht ganz ernst gemeint...oder doch?

die autoren meinen es ernst:

the VNO might be unilaterally, or more often bilaterally removed or irreversibly damaged, during a Le Fort I osteotomy

The [VNO] is chemosensory for pheromones, and [...] might influence the selection of mates. We believe it is connected to an inhibitory feedback mechanism which is responsible for the exclusion of inappropriate mates. When the vomeronasal organ is removed or damaged during a maxillary osteotomy, the inhibitory function is lost, the patient loses the involuntary ability to exclude inappropriate mates, may become less committed to an existing mate, or even become promiscuous.

na, hat das jemand bei sich festgestellt? :D

http://www.head-face-med.com/content/5/1/5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Bringt mich zum Schmunzeln (my selection is like it was before- und ansonsten bin ich auch klar im Kopf, zumindest nicht weniger als vorher) ;) - aber: wie kommst Du nur auf solche Texte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube nicht, dass sich bei mir was geändert hat.

aber seit der op träume ich wirklich ganz anders... sachen die ich vorher noch nie hatte. sonst träumt man ja irgendwie standard und manche sachen wiederholen sich. aber seit der op ist das nichtmehr wie vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt mich zum Schmunzeln (my selection is like it was before- und ansonsten bin ich auch klar im Kopf, zumindest nicht weniger als vorher) ;) - aber: wie kommst Du nur auf solche Texte? ;)

du hast mich erwischt, ich treibe mich nachts auf unanständigen seiten zum thema paarungsverhalten von kiefer-operierten rum :D

ich hab den link aus einem englischen forum zu kieferchirurgie.

Oh great-I'm gonna become a whore! Good girl gone bad-they never mentioned that in pre-op consultation-LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast mich erwischt, ich treibe mich nachts auf unanständigen seiten zum thema paarungsverhalten von kiefer-operierten rum :D

ich hab den link aus einem englischen forum zu kieferchirurgie.

Trish *** lol

ok das wirds sein ;)

Na denn, ich ticke scheinbar wie vorher, also nüscht interessantes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann wirds halt zum Fetisch. :508:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sogar andersherum. Ich bin wesentlich wählerischer geworden. Das liegt daran, dass ich keine Spange mehr habe, operiert bin und dadurch deutlich selbstbewusster bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die autoren meinen es ernst:

na, hat das jemand bei sich festgestellt? :D

http://www.head-face-med.com/content/5/1/5

Hahaha! Wie gut, daß ich wenigstens nicht drauf kommen kann, meinen KFO anzubaggern, der hat mir schon bei unser ersten Begegnung gesagt, daß meine Schlucktechnik zu wünschen übrig... ich geh dann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!!:-P

Ab jetzt werd ich jede Fehlentscheidung auf diesem Gebiet auf mein (womöglich) zerstörtes Pheromon-Organ schieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag