christoss99

AN ALLE TAUCHER - Druckausgleich nach BIMAX ?!

Habe vor ca. 5 Wochen eine UK-RV u. OK-VV hinter mir!

Nun denke ich schon ans Tauchen gehen!?

Der Artzt meinte ich könnte nach 6-7 Wochen Post OP alles Sportarten wieder normal machen (auch Kraftsport, Rudern u. Tauchen)!

Da ich heuer noch Tauchen gehen möchte aber ein wenig ängstlich bzgl. des Druckausgleichs bin......???!!!

Da man bzw. ich beim Druckausgleich beim Tauchen ab und zu mal wirklich kräftig in die zugehaltene Nase blasen muß, daß es fast meine Ohren od. Kopf zereist bin ich sehr skeptisch !

Hat das jemand Erfahrung mit Tauchsport! Soll ich wirklich nach 6-7 Wochen auch schon wieder Kraftsport (Gewichtheben etc.) betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden