Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluefiorella

Kiefer nach rechts verschieben

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob man die Kiefer nach einer Seite verschieben kann? Habe leider keinen passenden Beitrag im Forum gefunden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja, das kann man. Soll bei mir auch gemacht werden. Soweit ich weiss, kann man die Kiefer in sämtliche Richtungen schieben und kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir irgendwie dumm gelaufen. Habe bereits eine Unterkiefervorverlagerung. Aber es müssen doch beide Kiefer gemacht werden. Im Moment sieht mein Gesicht aus als wäre die eine Seite breiter als die andere, weil beide Kiefer zu weit links sitzen. Hoffe wirklich dass man das richten kann. Durch die Unterkiefervorverlagerung sieht man diese Assymetrie nämlich jetzt ganz extrem und ich bin todunglücklich.

@Xora

Was genau wurde denn bei Dir gemacht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0