sarah123

Meine Bimax am 21.07.2010 im LKH Klagenfurt

Hallöchen, so jetzt bin ich an der Reihe mal meine Erfahrungen weiter zu geben. Bin noch im KH also werd ich täglich noch was dazuschreiben

Also ich hatte eine Bimax (UK RV und OK VV) im LKH Klagenfurt bei Dr. G.

Zum KH muss ich sagen dass ich total begeistert bin denn angefangen von den Pflegern über die Transporteure bis hin zu den Ärzten sind alles soo nett zu mir und von meinem Chirurg bin ich sowieso total begeistert da er auch deutsch und nicht nur fachchinesisch spricht.

Tag der Aufnahme (20.7.)

Bin um 8:00 im KH gewesen, hab mich angemeldet und musste sofort einige termine wahrnehmen bevor ich überhaupt aufs zimmer konnte.

Es wurden Abdrücke, Dias und Röntgenaufnahmen gemacht. Meine Häckchen die ich schon von meinem KFO vor einer Woche bekam nochmal festgezogen, ich wurde nochmal ausgefragt und kam dann aufs zimmer. Da hatte ich echt glück da ich nur in ein 2er zimmer gekommen hab und meine bettnachbarin auch total nett ist.

Im Laufe des Tages musste ich immer wieder zur Technik da mein Splint angefertigt wurde und ich den "anprobieren" musste. Da lernte ich auch meinen Chirurgen kennen der auch total nett war.

Dann musste ich noch zum Anästhesisten und das wars.

Meine Henkersmahlzeit bekam ich auch, durfte aber ab 22:00 nichts mehr essen und trinken.

Tag der OP (21.7.)

6:00 Tagwache, mit Jodlösung duschen, allen Schmuck abmachen, tolles "rückenfreies" Hemdchen anziehen und WARTEN dann noch LMAA Tablette schlucken und Haarnetz drauf.

7:00 ich werde von den Transporteuren geholt ins Haustaxi verfrachtet und zu einem andren Gebäude gefahren. Dort komm ich dann auf die Chirugie, mir kommt vor diese Tablette wirkt echt denn ich bin zwar noch aufgeregt hätt aber null bock "davonzulaufen" oder so. Fühlt sich doch alles supi an hier.

Dann von den Trage rüber auf ein anders Rollbett und dann bin ich schon im OP. Alles ist so grün hier und diese riesigen lampen gibts ja wirklich!