rostrup78

Komplikationen oder Fusch...

Meine Op ist jetzt zwei Jahre her und ich habe immer noch Probleme mit meiner Mundöffunung und auch andere Problemchen. Mich interessiert ob es jemand anders hier auch so geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine Op ist jetzt zwei Jahre her und ich habe immer noch Probleme mit meiner Mundöffunung und auch andere Problemchen. Mich interessiert ob es jemand anders hier auch so geht!

Meine OP ist noch nicht ganz ein Jahr her, und meine Mundöffnung ist noch nicht ganz normal. Ich muß aber sagen, ich muß noch konsequenter üben, damit das besser wird. Hattest Du nach der OP craniofaciale Therapie / hat dir sonst jemand gesagt, wie du das selbst trainieren kannst? Und was für Probleme hast Du denn sonst noch? Ich würde erstmal nicht annehmen, daß bei der OP was falsch gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich fragen, welche Problem"chen" du hast?

Meine OP ist acht Monate her und die acht Monate waren die Hölle. Meine Muskeln sind extrem verspannt und die Narbenzüge schmerzen...

Die Mundöffnung ist bei mir noch lange nicht ok, aber ich habe mir sagen lassen, dass dies dauert. Allerdings dünken mich zwei Jahre schon lange. Schrieb aber nicht jemand, dass es bis 18 Monate dauern könne, bis alles wieder ok sei? Ich bin bei mir schon froh, wenn es so einigermassen wieder kommt, denn so geht es nicht auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden