Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bine1980

schiefes gesicht

Hey ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht mehr weiter.....Ich hatte vor ca 8 jahren einen autounfall,bin mit dem gesicht in die scheibe geknallt,danach hat mein kiefer angefangen zu knacksen und mit den ganzen jahren immer mehr weh getan auch schulter und becken und knie knackst..ach so alles ist rechts...ich war bei soooooooooooooooo vielen ärtzen wegen dem kiefer aber wurde immer weggeschickt...seit ca 1 jahr hat sich meine rechte gesichtshälfte auch noch verschoben:-(und die nase und der mund dann habe ich ein implantat bekommen (backenzahn rechts). Die keramik hab ich zerbissen nachts weil ich so verspannt auf der rechten seite bin jetzt glaubt man mir, ich bin jetzt bei einem guten kfo der mir sagt ich bräuchte eine feste spange dann wird es besser!!!!!!!!!FRAGE AN EUCH HAT JEMAND AUCH EIN SCHIEFES GESICHT DURCH KIEFERVERSCHIEBUNG BEKOMMEN UND DANN EINE SPANGE BEKOMMEN? IST ES DANN BESSER GEWORDEN MIT DEM SCHIEFEN GESICHT UND DENN SCHMERZEN? ICH BIN WIRKLICH DANKBAR ÜBER JEDE ANTWORT;WEIL ICH WIRKLICH TOTAL VERZWEIFEHLT BIN SEIT DAS PASSIERT IST HAT SICH MEIN LEBEN SOOOOOOOOO ARG VERÄNDERT...VIELLEICHT GIBT ES JA HIER JEMANDEN DER DAS GLEICHE HAT ICH TRAUE MICH NICHT MEHR JEMANDEN ANZUSCHAUEN WEIL ICH DENKE JEDER SIEHT WIE VERSCHOBEN ALLES IST. DANKE SCHON MAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo bine,

ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, weil ich keine kieferverschiebung aufgrund Unfall oder so hatte, aber kann mir redlich vorstellen das du Probleme damit hast.

Hol dir einfach mehrere Meinungen von anderen KFO´s ein, vielleicht hilft dir das in der Entscheidung was du machen willst .. schaden kann es ja nicht.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ein Bild wäre nicht schlecht, um mal zu sehen wovon du sprichst .. ich weis, man präsentiert sich ungern, so geht es vielen hier, aber wir haben hier alle ähnliche, andere blöde Situationen und Gesichter .. also kein Schamgefühl oder so :D

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LIBE MINNI,

danke das du geschrieben hast mit dem foto ehrlich ich traue mich das nicht,ich hab so angst davor....weißt du hier vielleicht jemanden der in etwa das gleiche hat wie ich???????:?:das wäre ganz ganz toll.

DANKESCHÖN NOCHMALS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo biene,

angst brauchst du hier wirklich nicht zu haben. Wir alle haben hier makel und am besten kann man sich halt vorstellen worum es geht, wenn man weis wie es aussieht ... schon allein wegen dem Vergleichswert.

Brauchst dich wirklich nicht zu schämen. Meine Bilder im Profil sind auch nicht gerade der Hit.

Vielleicht lässt du dir von den Moderatoren mal das Passwort für die Bildergalerie geben, dann kannst du dir ein paar Bilder anschauen.

Leider kenne ich hier niemanden dem deinen ähnlich ist.

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0