Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lexa76

"Vitis" von Orthodontic

Hallo, :smile:

neulich im Wartezimmer habe ich Pröbchen von der Mundspülung und der Zahnpasta von " Vitis Orthodontic", Dentaid, liegen sehen. Es wird mit der Pflege und dem Schutz für Träger von kieferorthopädischen Apparaturen geworben. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Unterscheiden sich die Produkte tatsächlich von den "gewöhnlichen"?

Lexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

... hast du es denn schon ausprobiert?

Ich hab im Web nur eine Seite gefunden, wo man das Zeug dann auch gleich bestellen kann .... das Reiseset schaut zumindest für Unterwegs echt praktisch aus ... bewertet und kommentiert ist es aber nirgends zu finden.

Die Zahnpasta wird als "dünnflüssig" beschrieben, damit könnte ich auf Anhieb so gar nichts anfangen, weil ich fast ausschließlich mit Pears-and-Dents putze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spülung (ich habe sie seit wenigen Wochen in Benutzung) hat den Vorteil, dass sie nicht (oder wenigstens wesentlich weniger) färbt als manche andere Produkte. Und sie schmeckt auch nicht unedingt schlecht...

Gruß

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0